Am 22.06.2021 haben wir Licht gemacht! #allelichtmachen
Die Veranstaltungsbranche bildet den sechstgrößten Wirtschaftszweig Deutschlands ab.
In Zahlen: 130 Mrd. EURO Umsatz und über 1 Mio. Beschäftigten. Das zeigt: WIR sind kein kleines Licht!
In der Nacht vom 22.06 auf den 23.06. erstrahlten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Bauwerke aller Art im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus in rotem Licht.

Rot – als Signalfarbe, als Hilferuf und als Solidaritätsbekundung zueinander! Die gesamte Branche ist geprägt von Abgesagten und auf unbestimmt verschobenen Events und Veranstaltungen aller Art.
Wir schließen uns den Forderungen der #AlarmstufeRot an: Die Veranstaltungswirtschaft braucht weitere Hilfen, muss gerettet werden. Die Regierung muss handeln, Hilfen müssen verlängert werden. Jetzt.

Viele Freunde und Bekannte aus der Branche wurden bereits von der Pleite und Aussichtslosigkeit überrollt, doch sie kämpfen weiter! Für Events, Emotionen und Kultur. Wir waren dabei, beim diesjährigen #NightofLight2021 und setzen ein Zeichen der Solidarität und gleichermaßen ein Notsignal.
#alarmstuferot #allelichtmachen #sangundklanglos #NightOfLight #NightOfLight2021 #savetheindustry